Endlich mal wieder eine Atelieraufführung!

Lange Jahre war es Tradition, dass sich die ganze Schule vor den Ferien in der Turnhalle versammelt, um zu sehen, was die Kinder in den aufführenden Ateliers gelernt und einstudiert hatten. Coronabedingt war unsere letzte Atelieraufführung im Dezember 2019.

Heute war es endlich mal wieder so weit: Alle Kinder und Erwachsenen unserer Schule trafen sich in der Turnhalle, auch einige Eltern der aufführenden Kinder waren als Gäste dabei. Die Pattschos eröffneten das Programm mit weihnachtlichen Stücken, dann gab es Trommeln und Stockkampf aus dem Rhythmusatelier. Die Kinder aus dem Zirkusatelier hatten Diabolo, Jonglage, Kugel und Tonne und Einrad- und „Giraffe“-fahrende Engel im Programm. Nach einer Tanzeinlage des Tanzateliers rundete der Chor die Aufführung mit weihnachtlichen Liedern ab.

Alle sangen zum Schluss gemeinsam: „We wish you a merry christmas – and a happy new year!“