Neuer Ort für Fundsachen

Die Renovierung des Altbaus zieht sich, aber es sieht so aus, als ob wir demnächst wieder alle Räume uneingeschränkt nutzen können. Darüber sind wir sehr froh, denn im Moment sind wir räumlich eingeschränkt und auch der Weg in unsere Sporthalle „außen herum“ ist für uns viel mühsamer als der gewohnte Durchgang durch den Altbau. Auch wenn wir dann den Altbau bald wieder voll nutzen können, wird der Eingang vom Parkplatz der Bürgerhalle aus weiterhin geschlossen sein und nur als Notausgang dienen. Der Zugang zum Altbau wird also in Zukunft weiterhin nur vom vorderen Schulhof aus möglich sein. Dort finden Sie und die Kinder ab jetzt im Windfang unseren neuen Fundsachen-Bereich:

Wenn die Schränke und Schubladen zu voll werden, werden die Kleider von uns gespendet – in der Regel an die Karlshöhe oder in Krisengebiete.

Gegenüber von den Fundsachen informiert unser Förderverein in Zukunft über seine Arbeit – das Infobrett muss noch aktualisiert werden, aber wenn Sie vorbeikommen, um nach Fundsachen zu schauen, werfen Sie doch gerne einen Blick darauf! Infos finden Sie auch hier auf der Website beim Button „Förderverein“ auf der Startseite.