Schlittschuhtag

Am Nikolaustag war die halbe Schule in Ludwigsburg beim Eislaufen. Eigentlich wollten wir alle gehen – in zwei Schichten, damit es auf dem Eis nicht zu voll wird. Leider hat ein Polizeieinsatz in der Nähe der Eislaufbahn verhindert, dass die zweite Gruppe anreisen konnte. Wir haben aber schon einen Ersatztermin bekommen: Am Montag, den 18. Dezember wird der Schlittschuhtag für die betroffenen Klassen nachgeholt. Netterweise waren sowohl die Eisbahn als auch das Busunternehmen zu diesem Ersatztermin bereit, ohne uns Mehrkosten in Rechnung zu stellen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!!!

Wir bedanken uns auch bei der Elternkasse, die die Gesamtkosten für diese zwei tollen Sporttage übernommen haben !!! Ein herzliches Dankeschön auch an die Eltern, die uns begleitet haben und beim Schuhe binden und auf dem Eis geholfen haben.

Schön war’s! 34 Pinguine, die der Förderverein als Sponsor bezahlt hat, haben beim Lernen geholfen.